Jump to content
#BGFL Community

Skurriles ...


Painpoint

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Der scheint ein HV-Veteran mit Kämpfernatur zu sein.

Google findet da etliche ähnlicher Anekdoten

z.B.

http://www.sueddeutsche.de/geld/aktionaerstreffen-herr-mueller-faehrt-zur-hauptversammlung-1.202019

Zitat

Ansonsten stellt er Gegenanträge en masse - auch zur Tagesordnung der anstehenden Berentzen-Hauptversammlung. Er möchte, dass die Firma, die bekannt ist für Spirituosen wie Puschkin Vodka und Sauren Apfel, in Zukunft lieber Treib- oder Schmierstoffe herstellt und vertreibt. Alkohol zu vertreiben, sei verwerflich - so steht es im Antrag von Herrn Müller. Das sind Gegenanträge, über die sich die Investorenprofis meist nur wundern.

oder

Zitat

Bei Volkswagen beantragte er, den Aufsichtsrat nicht zu entlasten. Die Begründung: Der Aufsichtsrat habe es versäumt, die Volkswagen-, Audi-, Seat- und Skoda-Fahrer entsprechend zu motivieren, alle Personen mitzunehmen, die an der Straße stehen und per Anhalter mitfahren möchten. Eine solche Maßnahme könne aber den Beliebtheitsgrad der Fahrer steigern, fand Herr Müller. 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Oh gott, liest sich famos - da könnte man sich, nach dem Erstinvestment - wohl monatelang nur noch von Buffets und Versammlungs-gelagen ernähren. Dass er dann noch solche Vorschläge einbringt hat natürlich eher Amusementfaktor aber das er mit den Managern quasi auf Du und Du sein möchte und dem Manager die Hand geben hat was genuing Menschliches. Investieren als Suchen nach Anerkennung udn Teilnahme, rührend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...