Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Painpoint

Skurriles ...

Empfohlene Beiträge

Ich glaube wir benötigen eine Rubrik für Skurriles aus dem Börsenumfeld :-).

@Gereon - danke für den neuesten Newsletter und den Hinweis zum Gegenantrag bei Design Hotels.

Ist das wirklich wahr? Gibt es solche Typen?

Kanns nicht glauben

  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Zitat

Es folgt der übermittelte Gegenantrag: Von Herrn Mueller mit dem Kuenstlernamen Herr Mueller

Ein echter Schenkelklopfer ^^! 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der scheint ein HV-Veteran mit Kämpfernatur zu sein.

Google findet da etliche ähnlicher Anekdoten

z.B.

http://www.sueddeutsche.de/geld/aktionaerstreffen-herr-mueller-faehrt-zur-hauptversammlung-1.202019

Zitat

Ansonsten stellt er Gegenanträge en masse - auch zur Tagesordnung der anstehenden Berentzen-Hauptversammlung. Er möchte, dass die Firma, die bekannt ist für Spirituosen wie Puschkin Vodka und Sauren Apfel, in Zukunft lieber Treib- oder Schmierstoffe herstellt und vertreibt. Alkohol zu vertreiben, sei verwerflich - so steht es im Antrag von Herrn Müller. Das sind Gegenanträge, über die sich die Investorenprofis meist nur wundern.

oder

Zitat

Bei Volkswagen beantragte er, den Aufsichtsrat nicht zu entlasten. Die Begründung: Der Aufsichtsrat habe es versäumt, die Volkswagen-, Audi-, Seat- und Skoda-Fahrer entsprechend zu motivieren, alle Personen mitzunehmen, die an der Straße stehen und per Anhalter mitfahren möchten. Eine solche Maßnahme könne aber den Beliebtheitsgrad der Fahrer steigern, fand Herr Müller. 

 

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, liest sich famos - da könnte man sich, nach dem Erstinvestment - wohl monatelang nur noch von Buffets und Versammlungs-gelagen ernähren. Dass er dann noch solche Vorschläge einbringt hat natürlich eher Amusementfaktor aber das er mit den Managern quasi auf Du und Du sein möchte und dem Manager die Hand geben hat was genuing Menschliches. Investieren als Suchen nach Anerkennung udn Teilnahme, rührend. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×