Toskana Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Zeitgleich auf BGFL der Artikel dazu erschienen @Gereon & Redaktionsteam - besten Dank für die Einschätzung. Ich bleibe vorerst investiert ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mars Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Wenn ich mit Gewinn investiert wäre, würde ich wahrscheinlich auch stehen lassen. So warte ich (weiter) auf Einstiegsgelegenheiten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toskana Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Wieder fast auf Tageshoch geschlossen . Die Aktie macht derzeit sehr viel Freude..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blindspot Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Die FTG versucht aber auch mit jeder noch so kleinen Nachricht, den Kurs zu ziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted February 1, 2018 Author Share Posted February 1, 2018 Da war unser @Gereonmal wieder superschnell mit seinem Bericht "FinTech Group: Gut verdrahtet" hier auf boersengefluester.de. Wurde auch langsam Zeit, dass wieder ein paar Aufbruchssignale gesendet werden. Wie man bei der FinTech-Branche sieht, 'schwächelt' die FinTech Group - zumindest was die Performance in 2018 angeht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted March 7, 2018 Author Share Posted March 7, 2018 Endlich wieder die erwarteten Aufbruchssignale bei der FinTech Group. Gerade mal ein paar Stunden liegt die DGAP-News "Gestiegene Marktvolatilität beschert FinTech Group Rekordzahlen - Berenberg setzt Kursziel auf 40 Euro" auf dem Tisch, legt BGFL -hier- mit seiner aktuellen Kurzmitteilung nach und "sieht die Aktie als den Top-Pick aus dem Sektor Finanzdienstleistungen". Glänzende Aussichten für mein wikifolio-Musterdepot: hier liegt die seit Ende 2017 ins Depot aufgenommene FinTech Group mit aktuell 25% Performance an der Spitze meines Portfolios. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted March 14, 2018 Author Share Posted March 14, 2018 Zu der heutigen Veröffentlichung aus der BGFL-Redaktion zu FinTech Group, möchte ich noch folgenden Punkt unterstreichen (Auszug aus Bericht): Es gibt wohl nur eine Handvoll Gesellschaften, über die boersengefluester.de in den vergangenen Jahren so viel geschrieben hat, wie über die FinTech Group. Ganz einfacher Grund: Es gibt auch nicht viele Unternehmen mit einer derart beweglichen und spannenden Story. Man darf gespannt sein.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mars Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 Am 05.12.2017 um 14:09 schrieb Mars: Hi, hab´ leider den Aufschwung verpasst - aber bei 27+ ist mir der Neueinstieg ehrlich gesagt zu teuer... Hab´ Anfang März schon fast gezuckt, aber der Kurs ist oberhalb von 27 geblieben. Tja. Mal gucken, ob es 2018 noch was wird, aber ich glaube, dass ´18/´19 noch recht volatil bleiben werden... (nicht nur für die FTG). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts