Jump to content
#BGFL Community

Toskana

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Toskana last won the day on August 22 2018

Toskana had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About Toskana

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-kolumne/coin-und-co-die-krypto-kolumne-mckinsey-faellt-vernichtendes-urteil-ueber-blockchain-technologie/23883304.html https://www.mckinsey.com/industries/financial-services/our-insights/blockchains-occam-problem Mir kommt es so vor wie damals in der Dotcom Blase. Da war ein ähnlicher Hype, dann sind bis auf ein paar wenige Pleite gegangen. Tja, nur wie findet man in dem unglaublich vielen Schrott die nächste Softbank, Amazon oder NVidia.
  2. Dachwikifolio heisst, dass Du die besten Wikifolios in einem neuen zusammenfasst und im Prinzip andere für Dich "arbeiten" lässt? Ist jetzt aber nicht negativ gemeint, gell.
  3. Ich würde so lange den Kundenservice nerven, bis zum Schluss eine zufriedenstellende Antwort kommt. Sollen die sich den Kopf zerbrechen. Ist schließlich deren Business.
  4. Besten Dank für die Erläuterung! Klingt plausibel.
  5. @GembaPowertrain - Wünsche Dir und allen anderen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wegen der WIkifolios, die hier ausserhalb des Screenings laufen. Was ist der Grund, weshalb diese nicht investierbar sind?
  6. Hallo @GembaPowertrain - gibt es Statistiken darüber, wer die "Benchmark" outperformed hat? Also Performance Wikifolio zu DAX bspw. 1,3% hört sich jetzt auch nicht so dolle an, wenn man drübernachdenkt, wer sich so alles über WF präsentiert. Was ist mit den einstigen Highflyern? Sind die auch abgeschmiert?
  7. Sieht aktuell nicht gut aus für die HODLer.... Die 3.000er USD Dollar Marke wird auch bald fallen. Über ICOs kommen jetzt auch immer mehr Tatsachen ans Licht.
  8. Toskana

    Vectron

    Da gebe ich Dir Recht. Manchmal fragt man sich, woher die Analysten ihre Kursziele ableiten. Die Prognosefähigkeit ist selten besser als die von einem Handstaubsauger. Mit würfeln wäre man auch nicht weiter weg.
  9. 25% Loss beim EURUSD wäre eine Finanzkrise, vermutlich eine Weltwirtschaftskrise. Beim Bitcoin (und dem ganzen anderen Ponzi Schemes) ist das natürlich was komplett anderes ;-). Da triffts nur die Hodler, und von denen weiss man ja, dass die nicht unbedingt die Oberschlausten sind. Ich glaube, dass geht noch deutlich weiter nach unten....
  10. Mutig. So nah an der 10K und weg von der 200T Linie - Respekt.
  11. Ex-Savedroid-Mitarbeiter berichten: „Es war wie bei Wolf of Wall Street“ (Link)
  12. Toskana

    The Naga Group

    Den Insiderverkäufen nach zu urteilen, machen die Nagaleute grad richtig Kasse. https://www.dgap.de/dgap/Companies/the-naga-group-ag/?companyId=389406
  13. Toskana

    The Naga Group

    LOL, wenn ich Belize lese.... ? . btw. die gehypten Kommentare der Presse sind inzwischen auch mehr oder weniger verstummt. Vielleicht ein Zeichen, dass man sich nicht mehr so sicher ist, dessen - was man zuvor ohne zu hinterfragen in alle Welt rausposaunt hat. Da muss man finanz-szene wirklich mal loben, dass die sich die Mühe machen und etwas tiefer graben.
  14. Toskana

    The Naga Group

    Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder melden. Hatte mir ne kleine Auszeit genommen und lese mich gerade wieder ein. Naga hat es ziemlich zerrissen (aktuell 1,70€). Haben sich die vermeintlichen Mauscheleien denn jetzt bestätigt oder wieso rast der Kurs derart stark in den Keller? Was mich an Naga stört - egal wo man was liest, überall kursieren andere Daten. Da fragt man sich doch, welchen Informationen man als Anlager trauen kann. Vermutlich wissen die selbst nicht, wer bei denen auf der Payroll steht. https://www.sachwert-magazin.de/unternehmen/social-trading-veraendert-das-investmentverhalten-massiv-2885
  15. Toskana

    Pantaflix

    Starwars ist seit 6 Wochen in den Kinos. Das sieht sehr stark nach PR-technischer Kurspflege aus.
×
×
  • Create New...