Jump to content
#BGFL Community

blindspot

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blindspot

  1. Schau zu, dass Du die Dinger im plus verkaufst.
  2. Da scheint wohl irgendwer mehr zu wissen.... btw L&S "kennt" Trends, bevor sie an Schwung gewinnen - Wikifolio sei Dank Dabei sind die per se kontinuierlich in einem Interessenkonflikt. Muss direkt mal deren AGB lesen.
  3. Sagen die von sich selber oder ist das Deine Experience. Ein Finanzdienstleister aus Offshore, hmm - ich weiß nicht. Vermutlich muss man da ein Schwimmabzeichen mitbringen, um die Angestellten im Zweifelsfall erreichen zu können.
  4. Kurze Frage: ab wann besteht Meldepflicht bzw. ab wann sieht man Short Sells in der Übersicht? Ich habe dazu nichts gefunden. Bei der Nachricht hier gehe ich davon aus, dass es sich um keine Leerverkäufe sondern um das reine Abstoßen eines Aktienpaketes handelt, das zuvor erworben wurde.
  5. Imprint (sofern es denn eines gibt). Sonst einfach mal auf Management oder About us klicken.
  6. thx @Painpoint - die Seite ist auch eine gute Quelle, und deutschsprachig. https://www.btc-echo.de/
  7. Die FTG versucht aber auch mit jeder noch so kleinen Nachricht, den Kurs zu ziehen.
  8. Die ITC oder ICOs wie sie heißen, sind aktuell der Renner. In paar Monaten werden sich aber die ersten Leute fragen, wo deren Geld hin ist. Die meisten kommen aus Russland. Dort soll es ICO Fabriken geben, die am Fließband "White Paper" und dazugehörige Webseiten produzieren. Die spendierfreudigen Investoren holen die sich dann in Europa und den Staaten .
  9. Edison-Research hat die Aktie auch im Coverage wie ich kürzlich bei BGFL in der Infobox gesehen habe. Hier der Link zu Edison.
  10. IOTA-Preis explodiert nach Microsoft-Partnerschaft Ankündigung Wenn man sieht, wie die Kryptos aktuell nach oben schießen, stellt sich Frage, ob wir eventuell doch nicht von einer Blase, sondern von einer kompletten Neubewertung sprechen (müssen). Was denkt Ihr?
  11. blindspot

    Bitcoin

    Glückwunsch @GembaPowertrain! Dein Mut wurde belohnt. Ist aber auch verrückt, was da gerade abgeht.
  12. Bei dem Kurs werden Zertifikate eigentlich wertlos ausgebucht, meine ich.
  13. blindspot

    The Naga Group

    Zusatz & Korrektur: Lexbyte - vor paar Wochen erst gegründet.... ;-) Ein Schelm der Böses denkt
  14. blindspot

    The Naga Group

    Da wird schon fleissig Geld eingesammelt ... https://www.nagaico.com Geil auch der Audit Report von einer Lexbyte Advisors LLP. Kein Briefkopf, keine Firmenadresse ....
  15. Fälschungssicher, dezentral ... sch**ss-egal Dutzende Ethereum-Investoren sind auf einen Betrug reingefallen Wie einfach es inzwischen ist, Leute um Geld zu prellen.
  16. Kryptowährungsstartup verliert 31 Millionen Dollar
  17. Nicht das ich wüsste. Teilweise wurde der Handel bereits wieder einkassiert, da die Liquidität so dünn ist, dass man sich das Risiko nicht geben wollte.
  18. blindspot

    The Naga Group

    Sehr interessant. Bestätigt meine Meinung zu dem Laden.
  19. Ah ich Depp. Das Bild war verlinkt. Der Dividendenkalender ist Spitze. Ich finde da auch ständig neue Features, die ich vorher noch nicht kannte. Auch die Listen, die über die Ampelboxen generiert werden, sind mega-informativ. Gibts so in der Form nirgends.
  20. Sensationell. Bin sprachlos. Der Screenshot - zu welchem Tool gehört der? Ist mir so noch nie aufgefallen.
  21. blindspot

    The Naga Group

    Aktuell ist es so. Ich kenne zumindest keinen einzigen Fall - ausser Spekulation - zu was die Krypto's sonst geeignet wären. Oder anders formuliert: Wenn es die nicht gäbe, würde es keinem weh tun. Niemand würde verhungern, Kriege würden nicht verhindert werden ... Da wird aus dem Nichts etwas geschaffen, dass auf einmal was wert sein soll. Wertschöpfung aus dem Nichts. Ist alles sehr akademisch.
  22. Das heisst, dass jeder Geschäftsbericht durchgearbeitet wird und die Zahlen dann bei Euch in der Datenbank landen? Das ist ne echte Sisyphusarbeit. Wow. Respekt. Erklärt aber auch, warum so viele Anleger die Wert auf Qualität legen, sich inzwischen die Infos von hier holen, anstatt von yahoo oder sonstwo.
  23. Netter Name ;-), inspirierend Freue mich auf spannende Diskussionen und Produktnews.
×
×
  • Create New...