Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lapw

JDC group

Empfohlene Beiträge

Kurs 'runter, keine aktuellen Nachrichten - was ist von der JDC group zu halten? Die letzten Analysen und Nachrichten waren doch alle mehr oder weniger positiv. Habe ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

Danke für die Antwort. Ich bin kein Charttechniker, aber ich interpretiere den Link eher so, dass das Papier zur Zeit ein Kauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Lapw:

Danke für die Antwort. Ich bin kein Charttechniker, aber ich interpretiere den Link eher so, dass das Papier zur Zeit ein Kauf ist.

Klar, so kann man es auch sehen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs der JDC Group ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und fulminant durchgestartet. 80% innerhalb weniger Monate! Zuletzt kam Blockchain- und KrytoPhantasie auf, aber zumindest letzteres würde ich nicht überbewerten. Viel interessanter sind die Aussichten auf einen baldigen weiteren großen Deal im Format des Lufthansa/Albatross-Abschlusses. Auch deshalb ist die JDC Group einer meiner Jahresfavoriten. Auch wenn der Kurs schon gut angesprungen ist in den ersten 2018er Wochen...

http://www.intelligent-investieren.net/2018/01/2018-laufen-die-borsen-weiter-soweit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kryptowährungen sind ein Minenfeld, wenn JDC jetzt ankündigen würde, da 'reinzugehen mit einer eigenen Währung (eine Spekulation, die ich kürzlich in einem bitcoin-Magazin als große Hoffnung gelesen habe), würde ich das eher als gefährlich sehen. Und sicher war die Volatilität der letzten Tage auch solchen Phantasiehen geschuldet - der Begriff "Bockchain" ruft die zur Zeit hervor, weil er mit Bitcoins assoziiert wird, auch wenn es, wie bei JDC, ja erst mal nur eine Absichtserklärung ist. Insgesamt aber scheint mir diese  Technologie mit ihren verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, die noch keineswegs ausgelotet sind, - ich habe gestern und heute ein bißchen darüber gelesen - sehr aussichtsreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...