Jump to content
#BGFL Community

Recommended Posts

Das Thema gehoert wohl eigentlich unter MDAX, aber da hatte ich gerade keinen gruenen Button fuer ein neues Thema zur Verfuegung. Also hier:

Stroeer hat bei BFGL die Emfehlung "verkaufen". Mich wuerden Gruende dafuer interessieren, und wie andere das sehen. 

Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Zur boersengefluester.de-Einschätzung für Ströer Media: Unter Berücksichtigung der relativ hohen Verschuldung finde ich die Aktie ganz schön teuer. Zudem gefallen mir die hohen Bereinigungen beim Ergebnisausweis nicht besonders gut. ich schaue mir den Titel aber gern noch einmal an. Am 10. November 2017 stehen die Q3-Zahlen an.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Stroeer.thumb.JPG.e5a766fddf19ba9a036377ae12b9c86a.JPGWas ist bloß mit der Stroeer-Aktie los? Nach der doch recht positiven Einschätzung vom 10.11.17 hier auf BGFL , scheint der Sprung über die 60 € Marke nicht nachhaltig genug gewesen zu sein. Siehe auch Chart: Bollinger Bands nach unten durchbrochen, ebenso SMA 50 und keiner will die Aktie haben (RSI ca. 25%). Sind zwar 3 Leerverkäufer 'unterwegs', aber 2 davon befinden sich auf dem Rückzug und einer hält bescheidene 0,6%. Das dürfte m.E. nicht der Grund für die aktuelle Kursschwäche sein. Weiss jemand mehr?

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...