Gereon Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Herzlich willkommen im neuen Diskussionsforum von boersengefluester.de – Ihrer Spezialseite für Deutsche Nebenwerte. Ich wünsche mir einen regen und fairen Informationsaustausch der Leser von boersengefluester.de. Viel Erfolg bei Ihren Investments, Gereon Kruse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael C. Kissig Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Moin moin... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 4, 2017 Author Share Posted October 4, 2017 Hallo Michael Kissig, schön Sie hier begrüßen zu dürfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
russardo Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Bin auch dabei ...LG russardo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 5, 2017 Author Share Posted October 5, 2017 Das freut mich, russardo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pep Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 Super Idee, freue mich auf viele interessante Diskussionen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 5, 2017 Author Share Posted October 5, 2017 Vielen Dank, Pep. Auch wir freuen uns auf gute Beiträge zu interessanten Aktien. Also: Nur keine Hemmungen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 Danke für das Diskussionsforum: ich habe gerade meinen ersten Beitrag geschrieben. Eine Anregung hätte ich auch: warum nicht ein Forum für ausländische Aktien, oder vielleicht eines für europäische, eines für amerikanische und eines für sonstige? Das geht zwar über die Themen von Boersengeflüster hinaus, aber wenn es nicht zuviel administrative Arbeit bedeutet...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 5, 2017 Author Share Posted October 5, 2017 Danke für die Anregung. Wir wollten jedoch erst einmal mit Themen anfangen, die die Kernkompetenz von boersengefluester.de widerspiegeln. Natürlich lässt sich alles ausbauen. Aber: Ein Schritt nach dem anderem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 Verstehe ich. Da gibt's ja auch genug zu diskutieren. Das war nur so ein Gedanke, der mir aufgrund ein paar persönlicher Interessen gekommen war. Ich finde die Idee des neuen Forums jedenfalls sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CptnBruno Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 Hallo zusammen! Ich freue mich von "Anfang an" dabei zu sein. Foren sind eine tolle & gute Art des Austauschs. Es steht und fällt jedoch mit der Aktivität der Mitglieder sowie der Moderation. @Gereon Wird im Forum generell das "Du" gelten? Auch würde ich mich für einen Moderatorenposten anbieten. Ich habe in den letzten Jahren schon einige eigene Foren administriert und kenne mich dementsprechend gut mit der Materie aus. Ich freue mich auf einen guten Austausch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 6, 2017 Author Share Posted October 6, 2017 Hallo CptnBruno, herzlich willkommen an "Board". Von mir aus ist das Du als Anrede in Ordnung. Es spricht ja nicht gegen gepflegte Umgangsformen hier im Forum. Und von mir aus kannst Du Dich gern als Moderator verdient machen. Selbstverständlich bin ich ebenfalls regelmäßig im Forum präsent, aber es gilt ja auch noch "normale" Artikel für boersengefluester.de zu schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blindspot Posted October 7, 2017 Share Posted October 7, 2017 Ich möchte auch Hallo und vor allem DANKE sagen! Danke für das tolle Projekt das Sie und Ihr Team hier in den letzten Jahren aufgebaut haben. Jetzt noch die Diskussionsplattform - wow, dass kann sich echt sehen lassen! Für Leser wie mich ist es eine willkommene Gelegenheit, sich mit anderen austauschen zu können. Anscheinend bin ich da auch nicht der Einzige, dem diese Form der Interaktion ein klein wenig gefehlt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts