Jump to content
#BGFL Community

CptnBruno

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

CptnBruno hat zuletzt am 5. Februar 2018 gewonnen

CptnBruno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CptnBruno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

27

Reputation in der Community

  1. CptnBruno

    Vita 34

    Ich hoffe, dass sich hier bei Vita34 derzeit keine Trendwende entwickelt...
  2. CptnBruno

    Vita 34

    Ich habe mal einen Limit buy mit 15,20€ eingestellt. Wenn das Abstauberlimit morgen nach Gewinnmitnahmen greift bin ich sehr zufrieden
  3. -16,40 % intraday- konnte keine News finden...
  4. +8,75% Intraday :-) Weiter so!
  5. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung! Ich hoffe, dass auch bald mein neues Wikifolio „Börsengeflüster“ auf Deiner Liste auftauchen wird Die Emission ist bereits beantragt. Bei meinem ersten Wikifolio Börse 2.0 gab es leider in 2014 kleinere Anfangsschwierigkeiten (daher Max. Verlust bei knapp 24%) wobei sich die Performance mehr als nur sehen lassen kann. Viel Erfolg in 2018 und Grüße Bruno
  6. CptnBruno

    Vectron

    Darf ich fragen wie du auf die Zahl 154 kommst?
  7. Bin in meinem Wikifolio mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Danke für den Tipp!
  8. Ein weiterer Meilenstein ist geschafft! Die Emission ist seit heute beantragt... Zeit sich vorzumerken ;-)
  9. Hallo zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich ein Freund des Social Tradings. Aus diesem Grund möchte ich Euch gerne eines meiner neuesten wikifolios vorstellen: Ihr könnt es erreichen, indem ihr in der wikifolio Suche nach "Börsengeflüster" sucht oder auf diesen Link klickt. Das wikifolio ist dieser außerordentlich tollen Community gewidmet und handelt ausschließlich nach Tooltipps von BGFL. Wichtig zu erwähnen ist, dass das Wikifolio kein offizieller Partner von boersengefluester.de ist. Vielleicht wollt Ihr Euch ja auf die Vormerken Liste setzen Somit seid ihr die ersten, die Statusveränderungen, Kommentare und weitere News erhalten. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Bruno
  10. Das Geld fließt immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. Ich habe mich mit Easy Software nicht näher beschäftigt aber wenn die Fundamentaldaten stimmen und du Ideen bezüglich der zukünftigen Entwicklung hast...
  11. CptnBruno

    Verbio

    2018e KGV mit 19,98 (für mich) hart an der Grenze. Einsteigen würde ich so nicht aber wenn bereits investiert spricht wahrscheinlich aktuell wenig gegen den Ausstieg. Die Dividende soll ja etwas angezogen werden. Wichtig ist immer vorher eine Strategie zu haben. Nicht nur für den Einstieg, sondern auch für den Ausstieg. Zum Beispiel per trailing stop loss (da kommt man dann gar nicht auf dumme Gedanken)... Naja wie immer. Alles keine Empfehlungen sondern nur der Ausdruck von Gedanken ?
  12. Sehr interessant! Habe Deine WIkis direkt mal auf meine Watchlist gesetzt. Happy Trading wünsche ich Dir ;-)
×
×
  • Neu erstellen...