Jump to content
#BGFL Community

Grappa

Members
  • Posts

    255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Grappa last won the day on March 3

Grappa had the most liked content!

Recent Profile Visitors

3503 profile views

Grappa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later Rare

Recent Badges

35

Reputation

  1. Heute kam die Meldung über die Vorbereitung eines Angebots https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=82e6e5d8ddd18dddba6165732059399acd9a648&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE000A161N22&ID_NEWS=1024119725&ISIN=DE000A161N22 was hat der neue Großaktionär vor? wer wird den Mantel nutzen da tuff im geregelten Markt notiert, könnte es was größeres werden…..
  2. Grappa

    CGift

    Tolle News vom User Kielfelder auf wallstreet online https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55139775-research-and-markets-germany-gift-card-and-incentive-card-market-report-2022-market-value-will-increase-from-dollar-11-666-6-million-in-2021-to-reach-dollar-21-004.htm 8000 User nutzen schon Cgift
  3. Riesige Umsätze heute wissen da manche schon was würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche noch die Einladung zur Hauptversammlung mit einem tollen Dividenden vorschlag bekommen
  4. https://www.pressetext.com/news/20211220022 Gestern kam die Meldung, dass der Großaktionär auf fast 90 Prozent aufgestockt hat es fehlen daher nur noch 1100 Stück bis zur 90 Prozent Schwelle ob dann die Abfindung kommt?
  5. 4 Euro Dividende Ende august bis dahin sollte auch beim Kurs eine 4 am Anfang stehen schon 2017 standen wir über 40 euro seit damals sind Immobilien massivem Wert gestiegen
  6. Tolle zahlen https://www.pressetext.com/news/20210712021 selbst wenn kein einziger Euro zusätzlich mehr verdient wird in 2021 haben wir einen Gewinn von über 25 Euro pro aktie kgv von unter fünf
  7. Hier decken sich weitere Anleger noch günstig ein nach der Hauptversammlung könnte mit billigen Kursen Schluss sein
  8. Bei Limes Schlosskliniken sollte es spätestens nach der HV am 11.6. deutlich nach oben gehen Stress- und Burnouterkrankungen werden massiv zunehmen Limes ist hier Premiumanbieter
  9. Hier gibt es nur knapp 3000 Stücke Freefloat der Beteiligungswert ist fast 160 Euro kurs 120 wenige Käufe reichen um die Aktie explodieren zu lassen heidelberger ist Balaton Umfeld
  10. Das könnte den Kurs verdoppeln https://www.pressetext.com/news/20210527031
  11. Grappa

    CGift

    Allerspätestens jetzt sollte man an bORD GEHEN BEI CGIFT MORGEN MITTAG IST HAUPTVERSAMMLUNG
  12. Grappa

    CGift

    Heute kam die Meldung https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/cgift-und-bankhaus-von-der-heydt-starten-verkauf-von-kryptogeschenkkarten-deutschland/?newsID=1428262
  13. https://industriemagazin.at/a/ein-spray-gegen-corona-wiener-marinomed-erwartet-zahlen-bis-juni
  14. https://www.boerse-social.com/2021/02/19/marinomed_-_carrageen-nasenspray_zeigt_wirkung_fur_covid-pravention auch Stada ist da in der selben Richtung interessiert
  15. https://www.goingpublic.de/hv-magazin/marinomed-biotech-ag-ein-spray-gegen-das-virus/
×
×
  • Create New...