Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Florence

Die Deutsche Bank :D

Empfohlene Beiträge

Die Deutsche Bank hat ja wohl echt den Vogel abgeschossen. Wenn 170 Beamte alles durchsuchen wegen Geldwäsche-Vorwürfen, kommt sicher Freude auf. 

Was meint Ihr dazu?

 

Falls der Beitrag hier nicht passt, bitte in die Kategorie "Skurriles" verschieben :D:D 

bearbeitet von Florence
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Passt gut hier. 
Wenn sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt, können wir immer noch verschieben.

Ja, ist in der Tat ein massives Trauerspiel. 
Die DBAG steht an Nummer 2 der größten Shortpositionen der Hedgefonds.
Die halten weiter dagegen. Somit wird der Druck auch weiter anhalten, glaube ich.

Aktuell kocht auch wieder das Thema hoch, dass Commerzbank und DB fusionieren.
Vielleicht sollte man aber besser sagen "zwangsverheiratet".

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, dass die Deutsche Bank und Commerzbank über eine Fusion nachdenken. Bin gespannt, wie das Thema ausgeht. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×