Jump to content
#BGFL Community
Kurse von TradingView
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GembaPowertrain

mVISE

Empfohlene Beiträge

Einen rasanten Aufschwung erlebt gerade die Aktie von mVISE, ein Partner für die Entwicklung, Integration und Betrieb von mobilen Anwendungen, sowie flexiblen und sicheren Infrastrukturen. Nach Veröffentlichung der positiven vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 und der Bekanntgabe eines Ausblicks auf 2020 haben SMC-Research und Edison Research jeweils ein Update zu ihren bestehenden Reports verfasst. Laut SMC-Research liegen sowohl die letztjährigen Zahlen als auch die mittelfristigen Ziele oberhalb der bisherigen Erwartungen. Aus diesem Grunde wurde die Schätzungen angehoben und das bisherige Kursziel von 5,80 EUR auf 6,80 EUR erhöht. Das Rating „Buy“ wurde von den Analysten bestätigt. Der aktuelle Schlusskurs auf XETRA heute liegt bei 4,64 €, also immer noch ein Kurspotential von knapp 50%. Spannend könnte es noch einmal werden, wenn mVISE Anfang März Details zu der nächsten Wachstumsphase 2018+ bekannt gibt. Bereits am 23.02.18 wurde hier auf BGFL auf diese spannende Entwicklung hingewiesen. In meinem wikifolio-Musterdepot bin ich bereits seit Jahresbeginn mit ca. 8% Depotanteil in mVISE investiert.

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

DGAB-News heute: mVISE veröffentlicht Prognose für 2018 und Strategie2018+.

• Umsatzprognose 2018: 67% Wachstum auf 25 Mio. EUR
  • Gewinnprognose 2018: EBIT-Marge von rund 8%
  • Geplante Verdopplung der Mitarbeiter-Zahl in den nächsten 3 Jahren
  • Strategie 2018+: mVISE unter den führenden mittelständischen IT-Anbietern im Bereich der Digitalen Transformation

Aktie stösst nachbörslich an ihr 10-Jahres Hoch.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag werde ich an der Webpräsentation von mVISE zur Strategie 2018+ teilnehmen. Alle Infos dazu wird es dann wohl auf boersengefluester geben.

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2018 um 07:49 schrieb Gereon:

Am Dienstag werde ich an der Webpräsentation von mVISE zur Strategie 2018+ teilnehmen. Alle Infos dazu wird es dann wohl auf boersengefluester geben.

Wenn mVISE auch so prompt liefert, wie @Gereonmit seinem Bericht hier, würde ich glatt noch aufstocken :)!

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Düsseldorfer AG mVISE halte ich für äußerst interessant. Bin hier schon eine Zeit lang dabei (was weniger interessant ist). Danke für den tollen Artikel auf Boersengefluester. Internet of Things ist einer der "Wachstums-" und "Zukunftsmärkte" der seinen Namen wirklich noch verdient und ich sehe mVISE hier hervorragend aufgestellt (wesentlich interessanter). Die Markterwartung sehe ich derzeit als noch nicht sonderlich ausgeprägt an sodass geringe Abweichungen zu den ambitionierten Zielen im langfristigen Chart keine nachhaltigen Spuren hinterlassen sollten. Zu den Kunden- und Partnerunternehmen gehören bekannte Größen von Bosch bis Amazon (Quelle mVISE Homepage).

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag