GembaPowertrain Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Morgen, 23.01.18 steht die Veröffentlichung der testierten Geschäftsergebnisse 2016/2017 bei Datagroup an. Überraschungen zu den bereits am 28.11.17 veröffentlichten vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2016/2017 dürfte es nicht geben. Oder doch? Ein Top-Outperformer meiner wikifolio-Favoriten hat sein Engagement in Datagroup kurzfristig auf über 10% aufgestockt. Zitat aus wikifolio-Kommentar des Traders: Zitat ***Datagroup Position wird ebenfalls auf BIG MONEY Play aufgestockt*** Aktuell liegt die Performance in 2018 (YtD) bei 8,3%. Na, dann schaun mer doch mal was daraus wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael C. Kissig Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Sehr gute Zahlen meiner Dauerempfehlung Datagroup (+600% in 6 Jahren). Wachstumspfad ist weiterhin intakt und eine 50-prozentige Dividendenerhöhung auf 0,45€ je Aktie dürfte auch viele Anleger erfreuen. Top-Aktie auch für 2018, bleibe auf jeden Fall an Bord, da geht noch (viel) mehr... http://www.intelligent-investieren.net/2017/11/datagroup-zahlen-sich-die-vielen.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 Nach den Super Zahlen zum GJ 16/17 jetzt noch die Meldung DATAGROUP übernimmt Robotic-Spezialisten Almato GmbH. Da passt gerade alles. Performance 1 Jahr: 95%, seit Jahresbeginn (YtD): 12,7%. Bin mit 7% investiert und habe vor, drin zu bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael C. Kissig Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Ja, wirklich sehr gute Zahlen meiner Dauerempfehlung Datagroup (+600% in 6 Jahren). Wachstumspfad ist weiterhin intakt und eine 50-prozentige Dividendenerhöhung auf 0,45€ je Aktie dürfte auch viele Anleger erfreuen. Und die neue Übernahme passt auch ins Konzept. Top-Aktie auch für 2018... http://www.intelligent-investieren.net/2017/11/datagroup-zahlen-sich-die-vielen.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts