Jump to content
#BGFL Community

Recommended Posts

Habe mir vor Wochen einen ca. 10%igen Anteil EASY SOFTWARE in mein wikifolio Musterdepot geholt. Habe natürlich vorher 'gründlich' recherchiert, u.a. auch auf börsengeflüster/BankM. Seither liegt der Kurs wie festgenagelt um die 7 €. In einer neuerlichen Basisstudie der BankM  vom 22.09.17 wird der faire Wert der Aktie bei 8,03 € gesehen und eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Verliere allerdings so langsam die Geduld und zweifle bei aktuell -5% an meinem Durchhaltevermögen. Gibt es noch weitere Meinungen zu EASY SOFTWARE?

Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Das Geld fließt immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen.

Ich habe mich mit Easy Software nicht näher beschäftigt aber wenn die Fundamentaldaten stimmen und du Ideen bezüglich der zukünftigen Entwicklung hast... 

Edited by CptnBruno
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich habe Easy derzeit auf meiner Watchlist. Der Grund, warum ich derzeit noch nicht kaufe ist der, dass zwar die Privatkundenzahlen sich langsam erhöhen, aber derzeit trotz des günstigen 13er KGV noch kein Trend zur Verbesserung der Erträge erkennbar ist.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...