Jump to content
#BGFL Community
  • 0

Wo Informationen zu geplantem Aktienrückkauf finden?


Question

Das Thema Aktienrückkauf weckt vermehrt mein Interesse und ich frage mich, wo es hier am besten Informationen zu geplanten Aktienrückkäufen gibt? Ich bin bei meinen Recherchen leider nicht zufriedenstellend fündig geworden und würde mich daher über Eure Anregungen freuen!

Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

CptnBruno, da habe ich ich schon viel recherchiert im Netz. Eine Übersicht mit den wichtigsten laufenden Rückkaufprogrammen habe ich aber leider nicht entdeckt. Letztlich gehe ich immer über die IR-Seiten der Unternehmen ran an das Thema. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie aufwändig die Pflege einer solchen Übersicht auf boersengefluester.de wäre. Es gibt halt fürchterlich viele Rückkaufprogramme, aber längst nicht alle sind auch tatsächlich aktiv.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 0
vor 31 Minuten schrieb Gereon:

CptnBruno, da habe ich ich schon viel recherchiert im Netz. Eine Übersicht mit den wichtigsten laufenden Rückkaufprogrammen habe ich aber leider nicht entdeckt. Letztlich gehe ich immer über die IR-Seiten der Unternehmen ran an das Thema. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie aufwändig die Pflege einer solchen Übersicht auf boersengefluester.de wäre. Es gibt halt fürchterlich viele Rückkaufprogramme, aber längst nicht alle sind auch tatsächlich aktiv.

Das wäre eine tolle Sache! 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...