Jump to content
#BGFL Community

Covacoro

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Covacoro last won the day on March 8 2021

Covacoro had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Covacoro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Covacoro

    The Naga Group

    Die Insider haben doch rechtzeitig verkauft...
  2. Nach der gestrigen & heutigen Adhoc Salve - inklusive Veräußerung der Tochter IWM Automation - ist die Aktie 10% im Minus. https://www.onvista.de/news/dgap-news-max-automation-se-beschliesst-nach-gruendlicher-pruefung-die-schliessung-der-iwm-automation-bodensee-deutsch-247470157 https://www.onvista.de/news/dgap-news-max-automation-se-beschliesst-veraeusserung-ihrer-minderheitsbeteiligung-an-der-essert-gmbh-deutsch-247926821 Die Belastung auf EBIT Level soll ein hoher einstelliger Mio.-Betrag sein. Die Probleme mit IWM wurden schon in 2018 sichtbar und führten zu unter dem Strich roten Zahlen, das könnte nun auch 2019 so sein. Durch den Kursrutsch nähert sich die Notierung dem Buchwert und die Abhängigkeit von der Automobilindustrie (bzw. Zulieferern) sinkt. Langfristig möglicherweise eine gute Einstiegschance ? Covacoro
  3. Covacoro

    CGift

    Entweder sie steigen ins Grill-Geschäft ein, durch Kauf des Unternehmens aus Thüringen mit ähnlich klingendem Namen: https://www.thueros.de/ oder es wird ein Bitcoin-Dingens zum Kauf von Cannabis. ;-)
  4. Covacoro

    Vectron

    Die Kooperation mit Coca Cola ist aber schon seit März 2017 bekannt. https://boersengefluester.de/vectron-systems-coca-cola-wird-der-partner/ Vielleicht ist die hohe Anzahl von wikifolio-Tradern, die auf den Zug jetzt noch drauf springen, ja auch ein Kontraindikator? Denn Umsätze mit einer Online-Plattform sind nicht automatisch Gewinne. Coco-Cola hin oder her, wird sie ein Flop, sind die Taschen leer.
×
×
  • Create New...