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Animoca konnte sich 1,5 M $ ($1 von Sun Hung Kai und $0.5 von den Strategischen Partner Lympo) sichern. Animoca will das Geld nutzen um Spiele mit Blockchaintechnologie und Künstlicher Intelligen

-> Animocas "The Sandbox - VoxEdit" kann jetzt Downgeloaded werden!! https://www.sandbox.game/editor + Die Community wird mit 2 Millionen $ fürs Mitgestalten belohnt: https://venturebeat.co

auch lesenswert: https://stockhead.com.au/tech/animoca-brands-doing-burnouts-after-partnering-with-formula-1/

Animoca gab heute bekannt, dass ein erster Deal im Zuge der andauernden IClick Partnerschaft geschlossen wurde, der Animoca pro Monat 1,05 Mio. Umsatz (12,6 Mio Annual Revenue) einbringen soll. Animoca agiert als Reseller von IClicks Marketing Services und ermöglicht anderen Unternehmen so, ihre Marketing Aktivitäten in China zu expandieren. Yat Siu spricht bei diesem Deal von einem ersten Schritt der breiten Kooperation mit Iclick. Animoca wird seine Marketing- und Vertriebskapazitäten weiter ausbauen, und freut sich darauf, in die Zukunft weitere Partnerschaften dieser Art zu schließen.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190308/pdf/443b0ftxnmjgb2.pdf

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Hier noch mal ein Artikel, warum die Kooperation mit iClick so interessant ist:

Quote: "Chinesische Spielentwickler profitierten im Vergleich zu ihrer ausländischen Konkurrenz besonders stark von den regulatorischen Vorschriften des Landes. Ausländische Spielehersteller können in China nur Geschäfte machen, indem sie eine Spielelizenz an einen lokalen Hersteller verkaufen. Ein eigenes Unternehmen im Land können sie nicht gründen, sodass sie von ihren chinesischen Partnern abhängig sind."

-> wer also sein Spiel in China vermarkten will, braucht einen Partner. Hier kommt iClick/Animoca ins Spiel.. 🙂

https://www.osk.de/blog/apps-in-china-gaming

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"In den nächsten fünf Jahren wird der Fantasy Sports Markt eine 13,7% Umsatz-Wachstumsrate verzeichnen, die globale Marktgröße wird bis 2024 26,4 Milliarden US-Dollar erreichen, gegenüber 13,900 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019. Amerika ist die größte Produktion von Fantasy Sports, der Umsatzanteil liegt bei über 58% im Jahr 2017, der weltweit zweitgrößte Bereich ist Europa, und der Umsatz liegt bei etwa 14% im Jahr 2017."

https://www.reuters.com/brandfeatures/venture-capital/article?id=94226

Edited by bengra
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