Jump to content
#BGFL Community

Aktuell zu Ihren Aktien: 3U Holding, TTL Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, cyan


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Nach dem Capital Markets Day Ende Juni bei der BankM in Frankfurt hatten wir den Eindruck, dass der Aktienkurs der 3U Holding womöglich am Anfang einer Neubewertung stehen könnte. So überzeugend kam die Story der in den Bereichen Informations-und Telekommunikationstechnik (ITK), Erneuerbare Energien und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) tätigen Holding aber. Nun: Abgesehen von […]

The post Aktuell zu Ihren Aktien: 3U Holding, TTL Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, cyan appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...