Jump to content
#BGFL Community

Aktuell zu Ihren Aktien: Eckert Ziegler, FinTech Group


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Auf Eckert & Ziegler bleibt Verlass: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erhöht der Anbieter von radioaktiven Komponenten für den medizinischen und messtechnischen Einsatz seine Gewinnprognose und kalkuliert für 2018 nun mit einem Überschuss von 2,80 Euro pro Anteilschein. Dem Vernehmen nach hat das Unternehmen nach Ablauf der ersten neun Monate sein bislang für […]

The post Aktuell zu Ihren Aktien: Eckert Ziegler, FinTech Group appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...