Jump to content
#BGFL Community

Mobotix: Eine Spur vorsichtiger


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Ein entspanntes Marktumfeld sieht definitiv anders aus: Mobotix, ein Anbieter von netzwerkbasierten Video-Sicherheitssystemen, muss sich mit preislich aggressiv auftretenden Wettbewerbern auseinandersetzen, die zu allem Überfluss technologisch auch noch immer besser werden. Kein Wunder, dass Mobotix in der jüngeren Vergangenheit regelmäßig enttäuschende Zahlen vorlegte, was sich lange Zeit auch im Aktienkurs widerspiegelte. Allerdings hatten viele Investoren […]

The post Mobotix: Eine Spur vorsichtiger appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...