Jump to content
#BGFL Community

Hawesko Holding: Nach der Dividende geht’s zu Wein & Co


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Thomas Hutchinson, IR-Chef der Hawesko Holding, hat einen ganz trockenen Humor. Mit Blick auf die Kombination aus Fußballweltmeisterschaft und die erst vor wenigen Tagen stattgefundene Hauptversammlung (HV) des Weinhändlers sagt er: „Nach der Dividende ist vor der Dividende.“ Im Grunde sagt das schon eine ganze Menge aus. Die Hawesko-Aktie ist ein klassisches Langfristinvestment und nicht […]

The post Hawesko Holding: Nach der Dividende geht’s zu Wein & Co appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...