Grappa Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Bei Gbs Asset in LIQUIDATION GAB ES HEUTE DIEMAVISIERTE Vorausschüttung 0,5 Euro je Aktie sind bereits ausgezahlt worden heute immgsc Research hv im Sommer war die Rede von einem Liquidationswert von ca. Einem Euro der Rest müsste also nochmal 0,5 Euro sein der Kurs ist bei 0,25 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grappa Posted December 7, 2017 Author Share Posted December 7, 2017 Heute kam die Meldung, der Grossaktionär hat sein Paket (mehr als 25 Prozent verkauft) https://www.northdata.de/Prorenta+Consulting+AG,+Übach-Palenberg/Amtsgericht+Aachen+HRB+13147 interessant wäre zu wissen an wen wird es jetzt doch keine Liquidation geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grappa Posted December 19, 2017 Author Share Posted December 19, 2017 Soeben erhielt ich eine Antwort auf meine Mail es gab bisher eine Ausschüttung, die leider aufgrund der technischen Probleme in der Abwicklung storniert und wieder neu ausgeführt werden musste. Insoweit mag diese Idee einer zweiten Ausschüttung vielleicht aufgekommen sein. Zum weiteren Verlauf der Liquidation kann ich Ihnen aktuell nur insoweit eine Auskunft geben, das diese plangemäß und etwas besser als budgetiert läuft. Ausweislich des für die Liquidation maßgeblichen Jahresabschlusses kann sich ein jeder Anleger ein Bild von möglichen Ausschüttungen selbst erstellen. Wir geben dazu keine Prognose ab. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Magsamen Liquidator GBS Asset Management AG | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142834-1401-1410/gbs-asset-management-ag#neuster_beitrag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grappa Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Jetzt zieht der Kurs an no h kann man mit 0,30 Cent sich die Chance auf 0,50 holen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts