Jump to content
#BGFL Community
Sign in to follow this  
Grappa

Klepper Faltboot. Neuausrichtung

Recommended Posts

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Laut Gsc Research sind 0,56 Euro je Aktie Eigenkapital 

zudem noch die Verlustvorträge 

das könnte richtig spannend werden, wenn sich die Isbruchs aus dem aktiven Geschäft zurückziehen und ein neuer Profi übernimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gelesen bei w:o im Forum zu Klepper

 

der User gnuldi schreibt

ich habe heute mal etwas recherchiert. Der Ansprechpartner bei der neugegründeten Klepper Lifestyle GmbH in Hamburg ist Michael Müller. Er ist Vorstand der Compass Logistic AG https://www.compasslog.com/de/home/ Ob dieser für die Compass handelt oder hier in Eigenregie eine neue Firma aufzieht weiß ich nicht Mir sieht das aber, allein durch die neubezeichnung Klepper Lifestyle nach einer neuaufstellung für Klepper aus Mein Kursziel ist daher mind. 1 Euro 

Die Intransparenz bei Klepper Faltboot | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1283194-11-20/intransparenz-klepper-faltboot

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...