Jump to content
#BGFL Community

Equity-Investor

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Equity-Investor last won the day on November 25 2017

Equity-Investor had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Equity-Investor

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm, den Antworten hiernach zu schließen, ist der Wert vielleicht auch unterbewertet, weil das Coverage durch die Investoren fehlt Nur als Ergänzung dazu, eine Veröffentlich von Thomas Daily zum Immobiliensektor allgemein. Würde davon abraten, eine Investitionsentscheidung aufgrund einer gesamten Marktentwicklung zu tätigen, aber ein bißchen Rückenwind kann sicher nicht schaden.
  2. Hallo Zusammen, ich würde dringend von einem Investment in die Nagagruppe abraten. Ich habe bei der Analyse der "Unternehmensdaten" (Manche Emerging Market-Papiere haben bereits ein besseres Reporting..) bestimmt seit der Dot-com-Blase nicht mehr so viele rote Flaggen gesehen. Nur mal ein Beispiel aus dem ICO: Hier werden rund 50% der Erlöse als Provisionen ausgeschüttet (17,5% direkt ans Management, weitere 10% als "Option Pool", 12,5% für Beratung und dann nochmal "10% M&A-Reserve"sowie 5% "Bounty-Pool". --> Es ist für mich sehr transparent, dass für den Anleger nur s
  3. Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einigen Jahren den fulminanten Aufstieg von Adler Real Estate. Neben ein paar dubiosen Gerüchten zu aktiven Hintermännern und weniger transparenten Geschäften, muss ich sagen dass das Management wirklich einen top Job gemacht hat. Das Reporting ist nachvollziehbar und gut aufbereitet, vom IR bekomme ich schnelle Antworten und die Strategie wurde die letzten Jahre immer transparent vermittelt und auch umgesetzt. Der Trackrekord ist fantastisch und das schlägt sich auch im Aktienkurs nieder - allerdings immer noch mit großem Abstand zu
×
×
  • Create New...