Jump to content
#BGFL Community

S.H

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S.H

  1. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42308808-dgap-news-eyemaxx-real-estate-ag-eyemaxx-mit-erfolgreicher-geschaeftsentwicklung-und-weiterer-expansion-deutsch-016.htm
  2. Neuigkeiten: https://www.sharewise.com/de/news_articles/EYEMAXX_AG_Fortgeschrittene_Verhandlungen_fur_neue_Projekte__HolgerSteffen_20171024_0620 http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-eyemaxx-real-estate-ag-5765501
  3. vielen Dank. Überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, auch wenn ein flaues Gefühl bleibt.
  4. Erneut: "Außerordentliche Hauptversammlung am 28. November 2017 soll über Kapitalerhöhung beschließen........." "Hauptversammlung soll unter anderem die Beschlussfassung über eine Barkapitalerhöhung unter Bezugsrechtsausschluss im Volumen von bis zu ca. 10% des Grundkapitals der Gesellschaft sein. Vorbehaltlich der Beschlussfassung der Hauptversammlung sollen die neuen Aktien aus dieser Kapitalerhöhung interessierten Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung zu einem noch festzulegenden Platzierungspreis, der den Börsenpreis der Aktien der Gesellschaft nicht wesentlich unterschreiten darf, angeboten werden." Wieder eine Kapitalbeschaffung. Kurs sofort wieder um 8% gefallen.... WIe würden sie das bewerten?? Vielen Dank.
  5. vielen Dank für die ausführliche und informative Antwort
  6. Hallo, danke für die Klarstellung. Aber was bedeutet das im Endeffekt? Ist deshalb der Kurs heute nochmal um 6% nach unten gewandert? und wie werten Sie den zusätzlichen Verkauf von 260000 Aktien vom Hauptvorstand Dr. Michael Müller? Kapitalerhöhung für Investitionen?
×
×
  • Neu erstellen...