Jump to content
#BGFL Community
powered by TradingView
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GembaPowertrain

Heidelberger Druckmaschinen

Empfohlene Beiträge

Verrückt, was da gerade während der heissen Phase des Q-Reportings abläuft. Bei Heidelberger Druckmaschinen z.B. gibt bzw. gab es durchweg sehr positive Einschätzungen u.a. auch hier auf BGFL. Alles wartet gespannt auf die Q-2 Zahlen am 9.11.17 und was passiert: Commerzbank sieht kaum noch Potenzial bei Heideldruck - und stuft die Aktie runter auf Hold. Folge: -7,3% auf XETRA und das bei über 10 Millionen Stück Umsatzvolumen! Keine gute Vorzeichen für Donnerstag oder?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Bin beim Kurs von 3,204€ ausgestoppt worden (Stop-Limit Verkauf) und warte erst einmal ab, bis sich ganze Nachrichtenlage zu Heidelberger Druckmaschinen etwas beruhigt hat. Ein Neuengagement zu einem späteren Zeitpunkt schliesse ich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×