Jump to content
#BGFL Community

Ergomed: Reinen Tisch gemacht


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Mit der Akquisition der im Bereich Blutungskontrolle bei Operationen forschenden Haemostatix im Mai 2016 hatte der Kapitalmarkt von Beginn an seine Probleme. Immerhin war Ergomed mit seinen beiden Hauptbereichen Arzneimittelüberwachung und Auftragsforschung ein bis dahin profitabel arbeitendes Unternehmen – plus dem Zusatzkicker in Form von kleineren Beteiligungen an diversen Biotechs. Spätestens mit der Umsatz- und […]

The post Ergomed: Reinen Tisch gemacht appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...