Jump to content
#BGFL Community

Edel: Steuerfreie Dividende – und sonst?


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Für ein Unternehmen aus der Medienbranche präsentiert Edel in diesem Jahr einen erstaunlich unkommunikativen Geschäftsbericht, der sogar noch ohne begleitende Pressemeldung auf die Homepage der Gesellschhaft gestellt wurde. Das in den Vorjahren obligatorische „CEO Statement“ wurde jedenfalls ersatzlos gestrichen. Dabei hatte Firmengründer Michael Haentjes dieses Format im Vorjahr noch genutzt, um – in vergleichsweise emotionalen […]

The post Edel: Steuerfreie Dividende – und sonst? appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...