Jump to content
#BGFL Community
  • 1

Dividende nicht ausgezahlt


Lapw

Frage

Folgendes Problem: ich habe seit relativ kurzer Zeit Brookfield Property Partners, ein kanadisches Papier, im Depot, dessen -fuer mich erste- Dividendenauszahlung am 31.12.2018 war. Am 3.1. wurde mir eine Dividende in 4 Tranchen eingebucht, wovon die groesseren 2 Tranchen am 5.1. wieder storniert wurden. So habe ich bisher nur ca. 30% der Auszahlung (vor Steuern) erhalten. Ich habe meinen Broker dazu kontaktiert, aber eine Antwort laesst auf sich warten (der Sachbearbeiter wartet selbst auf eine Antwort vom Dienstleister).

Welche Moeglichkeiten hat man da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 0

Hier ist der Link zu BPY (Brookfield Property Partners):

https://bpy.brookfield.com/en/stock-and-distribution/distributions/distribution-history

Die gleiche Information findet sich auch auf anderen Finanz-Webseiten wie nasdaq.com, marketbeat.com, oder Seeking Alpha.

Oh hoppla - Du hast den Link auch schon. 

bearbeitet von Lapw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich weiss nicht, ob ich mich klar ausgedrueckt hatte: ich gehe von dem Betrag vor Steuern (brutto) aus, der mir ausgewiesen wird, und das sollten ja 100% der Ausschuettungen sein. Auf kanadische Papiere sind bei mir 25% Steuern faellig (ich wohne im Ausland), wobei bei den Brookfield-Subsidiaries meist nur ein Teil des Betrages versteuert wird, da deren Hauptquartier in Bermuda ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...