Jump to content
#BGFL Community
  • 1

Anleihen Venezuela


Gereon

Frage

Hallo liebe BGFL-Community,

mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier vielleicht auch ein paar Anleihenexperten? Speziell geht es um Staatsbonds aus Venezuela. Ein Stammleser von boersengefluester.de hat mich kürzlich angerufen und gefragt, ob Venezuela-Bonds – trotz des sehr spekulativen Charakters – vielleicht eine Überlegung wert sind. Der User hat sich bereits ins Thema eingefuchst, sucht nun aber nach "Sparingspartner", um die Chancen/Risiken noch besser einschätzen können.

Hier ein Link, der die aktuelle politsche Sachlage erörtert:

https://amerika21.de/2019/01/220153/venezuela-pdvsa-erepla-oelfoerderung

Also: Wäre prima, wenn jemand hierzu eine Meinung hat und eine Diskussion zustande kommt. Gern an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass der User kein Glücksritter ist und sich bei seinen Aktieninvestments (das wissen wir ganz genau) sehr viele kluge Gedanke macht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Gereon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...