Jump to content
#BGFL Community
  • 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gereon

Anleihen Venezuela

Frage

Hallo liebe BGFL-Community,

mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier vielleicht auch ein paar Anleihenexperten? Speziell geht es um Staatsbonds aus Venezuela. Ein Stammleser von boersengefluester.de hat mich kürzlich angerufen und gefragt, ob Venezuela-Bonds – trotz des sehr spekulativen Charakters – vielleicht eine Überlegung wert sind. Der User hat sich bereits ins Thema eingefuchst, sucht nun aber nach "Sparingspartner", um die Chancen/Risiken noch besser einschätzen können.

Hier ein Link, der die aktuelle politsche Sachlage erörtert:

https://amerika21.de/2019/01/220153/venezuela-pdvsa-erepla-oelfoerderung

Also: Wäre prima, wenn jemand hierzu eine Meinung hat und eine Diskussion zustande kommt. Gern an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass der User kein Glücksritter ist und sich bei seinen Aktieninvestments (das wissen wir ganz genau) sehr viele kluge Gedanke macht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Gereon

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich versteh von dem Kram leider nur Bahnhof @Gereon ;-). Sorry.

Andere Frage - was hält den Burschen ab, die Frage direkt an die Community zu stellen?

Klappt was mit der Registrierung nicht oder möchte er lieber Stealth bleiben (was er ja kann, muss sich ja niemand outen oder mit Klarnamen agieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...