Jump to content
#BGFL Community
  • 1
Sign in to follow this  
Gereon

Anleihen Venezuela

Question

Hallo liebe BGFL-Community,

mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier vielleicht auch ein paar Anleihenexperten? Speziell geht es um Staatsbonds aus Venezuela. Ein Stammleser von boersengefluester.de hat mich kürzlich angerufen und gefragt, ob Venezuela-Bonds – trotz des sehr spekulativen Charakters – vielleicht eine Überlegung wert sind. Der User hat sich bereits ins Thema eingefuchst, sucht nun aber nach "Sparingspartner", um die Chancen/Risiken noch besser einschätzen können.

Hier ein Link, der die aktuelle politsche Sachlage erörtert:

https://amerika21.de/2019/01/220153/venezuela-pdvsa-erepla-oelfoerderung

Also: Wäre prima, wenn jemand hierzu eine Meinung hat und eine Diskussion zustande kommt. Gern an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass der User kein Glücksritter ist und sich bei seinen Aktieninvestments (das wissen wir ganz genau) sehr viele kluge Gedanke macht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Gereon

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich versteh von dem Kram leider nur Bahnhof @Gereon ;-). Sorry.

Andere Frage - was hält den Burschen ab, die Frage direkt an die Community zu stellen?

Klappt was mit der Registrierung nicht oder möchte er lieber Stealth bleiben (was er ja kann, muss sich ja niemand outen oder mit Klarnamen agieren).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...