Jump to content
#BGFL Community

Empfohlene Beiträge

Die seit März 2018 im Börsensegment Scale gelistete CYAN, veröffentlicht am 01.09. ihren ersten Halbjahresbericht. Nach schwachem Börsenstart scheint jetzt der Kurs still und leise in Richtung Norden unterwegs zu sein. Auch der letzte Bericht zu CYAN hier auf BGFL, sieht für risikobreite Anleger Chancen. Allerdings bin ich durch die Angaben zur Aktionärsstruktur / Streubesitz etwas verunsichert. Auf dem BGFL-Tool 'Aktienfinder' stehen 24,83% Streubesitz zu Buche, die ich auf der IR-Seite von CYAN nicht nachvollziehen kann siehe Abb. Dort sehe ich nur 'feste Pakete' und 6% Others (Streubesitz ???).

cyan.thumb.JPG.583cb962da72418212a11bfcce8bb560.JPGcyan1.thumb.JPG.2ac7d22572c9a404e5b38e7110521d9d.JPG

 

bearbeitet von GembaPowertrain
Seitenanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 2 months later...
  • 8 months later...

Cyan-alles klar? Schon die letzten Berichte hier auf BGFL vom 04.07.19 und 10.07.19 deuten auf eine recht komplexe Gemengenlage hin. Unerwartete Kapitalerhöhung, diverse Transaktionen der Vorstände (Großaktionäre kaufen Aktien im Wert von 5 Millionen Euro!), Meldungen zu neuen Kunden, Duallisting in den Vereinigten Staaten?  und jetzt noch nach Petrus Advisers (0,79%) mit TT International (0,67%) ein weiterer shortseller auf dem Schirm. Und last but not least: der Kurs geht Richtung Süden. Aber wie heisst es bei BGFL so treffend

Zitat: Grundsätzlich bleibt es aber dabei, dass die im Freiverkehrssegment Scale gelistete Cyan eine Art Überraschungsei für Privatanleger ist – mit enormen Chancen, aber eben auch Risiken.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...