Jump to content
#BGFL Community

Empfohlene Beiträge

Die seit März 2018 im Börsensegment Scale gelistete CYAN, veröffentlicht am 01.09. ihren ersten Halbjahresbericht. Nach schwachem Börsenstart scheint jetzt der Kurs still und leise in Richtung Norden unterwegs zu sein. Auch der letzte Bericht zu CYAN hier auf BGFL, sieht für risikobreite Anleger Chancen. Allerdings bin ich durch die Angaben zur Aktionärsstruktur / Streubesitz etwas verunsichert. Auf dem BGFL-Tool 'Aktienfinder' stehen 24,83% Streubesitz zu Buche, die ich auf der IR-Seite von CYAN nicht nachvollziehen kann siehe Abb. Dort sehe ich nur 'feste Pakete' und 6% Others (Streubesitz ???).

cyan.thumb.JPG.583cb962da72418212a11bfcce8bb560.JPGcyan1.thumb.JPG.2ac7d22572c9a404e5b38e7110521d9d.JPG

 

bearbeitet von GembaPowertrain
Seitenanpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

cyan2_LI.thumb.jpg.332fbc64052cb9c58080d297ceb721fa.jpgHat sich erledigt. Die Aktionärsstruktur -siehe nebenstehend- beträgt 24,83% (Streubesitz). Anmerkung: ein freundlicher wikifolio-Trader (Junolyst) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...