Jump to content
#BGFL Community

Recommended Posts

Die seit März 2018 im Börsensegment Scale gelistete CYAN, veröffentlicht am 01.09. ihren ersten Halbjahresbericht. Nach schwachem Börsenstart scheint jetzt der Kurs still und leise in Richtung Norden unterwegs zu sein. Auch der letzte Bericht zu CYAN hier auf BGFL, sieht für risikobreite Anleger Chancen. Allerdings bin ich durch die Angaben zur Aktionärsstruktur / Streubesitz etwas verunsichert. Auf dem BGFL-Tool 'Aktienfinder' stehen 24,83% Streubesitz zu Buche, die ich auf der IR-Seite von CYAN nicht nachvollziehen kann siehe Abb. Dort sehe ich nur 'feste Pakete' und 6% Others (Streubesitz ???).

cyan.thumb.JPG.583cb962da72418212a11bfcce8bb560.JPGcyan1.thumb.JPG.2ac7d22572c9a404e5b38e7110521d9d.JPG

 

Edited by GembaPowertrain
Seitenanpassung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

cyan2_LI.thumb.jpg.332fbc64052cb9c58080d297ceb721fa.jpgHat sich erledigt. Die Aktionärsstruktur -siehe nebenstehend- beträgt 24,83% (Streubesitz). Anmerkung: ein freundlicher wikifolio-Trader (Junolyst) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...