Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bengra

Stockholm IT Ventures

Empfohlene Beiträge

Das schwedische Technologie-Unternehmen Stockholm IT Ventures (ehemals TRIG Social Media) hält diverse Beteiligungen an verschiedenen IT-Unternehmen. Stockholm IT konzentriert sich außerdem auf Kryptowährungs-Mining sowie auf Blockchain-Verfahren. Bei den Minings-Tätigkeiten ist das Unternehmen insbesondere auf nachhaltige Energie aus Wasserwerken fokussiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

Warst du mal mit an Bord? Ich habe das etwa ein Jahr lang mitgemacht und mich dann verabschiedet, natürlich mit Minus. Aber die Story an sich ist intakt, möchte den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg abwarten. Theoretisch wäre ein günstiger unter anderem dadurch gekennzeichnet, dass (fast) niemand mehr über Bitcoin und Co spricht. Und aktuell ist es ja deutlich ruhiger geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ehrlich gesagt auch mit Verlust mittlerweile raus: ist mir doch zu sehr Zockerei. Geb dir aber recht: Finde beim aktuellen Kurs langsam Bitcoin und Altcoins wieder interessant, sowie Animoca Brands, welche auf Blockchain in Games und Ai setzen und einige interessante Projekte am laufen haben..

bearbeitet von bengra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind noch die Naga Group und NetCents hinzuzufügen. Die Hamburger streben neben der Kryptogeschichte einen Marktplatz für Gaming Items an. Klingt nicht so spektakulär - ist aber eine echte Innovation und der Markt größer als man denkt (bin selber kein Gamer). Die Kanadier wollen zu einer Art Kryptobank werden, deren Coin ist mit realen Werten (z.B. Edelmetallen) ein Stück weit abgesichert.

 

Bei den Schweden finde ich den Ansatz mit der erneuerbaren Energie natürlich spannend. Und das Unternehmen hat ja eine etwas längere Geschichte - in der zuletzt einiges schief lief leider. Ich beobachte alle drei erstmal weiter von der Seitenlinie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...