Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GembaPowertrain

Allgeier setzt neue Unternehmensstrategie

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass der letzte Bericht zu Allgeier hier auf BGFL vom 22.04.2015 datiert? Der Artikel Allgeier: Verstärkte Offensive kommt letztendlich zu dem Ergebnis "Summa summarum sehen wir den Vorstoß von Allgeier sehr positiv und gehen davon aus, dass er nachhaltige Wirkung am Finanzmarkt entfaltet". Dieser Aussage wurde heute mit einem Tagesgewinn von 6,8% auf XETRA Nachdruck verliehen. Auslöser war wohl die Unternehmensmeldung Allgeier setzt neue Unternehmensstrategie, die heute veröffentlicht wurde. Sieht man die IT-Dienstleister hier auf "Das ultimative Performance-Tool" genauer an 


Allgeier_LI.thumb.jpg.8122c39e38e406f1f80b99458f57fe49.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

findet man Allgeier an 5ter Stelle mit einer Performance seit Jahresbeginn von 21,8% und da sind die 6,8% von heute noch gar nicht eingepreist. Macht Lust auf mehr.

Hier noch der Link zur Unternehmensmeldung Allgeier setzt neue Unternehmensstrategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

powered by DZ Bank
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...