Jump to content
#BGFL Community
Kurse von TradingView
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aerosmith1881

Dürkopp Adler - welche Taktik ist vielversprechender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie verhalte ich mich mit meinen Aktien von Dürkopp Adler am sinnvollsten? z.Z stehen sie bei ca. 38 €. Ist es sinnvoll sie jetzt zu verkaufen? oder sollte man auf ein höheres Angebot zum Squeez Out hoffen?

Ich habe davon keine Ahnung und so richtig nachvollziehbar ist der Ablauf für mich auch noch nicht.

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Dürkopp Adler

hi, aerosmith, da traut sich wohl niemand so recht aus der Deckung (einschl. mir). Ich kann dir auch bloß 2 Hinweise zum Thema geben. Zum einen der letzte Beitrag hier auf BGFL mit der Empfehlung <Zitat> auszugsweise: "Die Chancen stehen jedoch gut, dass es – auch auf den mittlerweile erreichten Kurs von 44 Euro – noch einen Aufschlag geben wird. Wer den Titel im Depot hat, sollte auf jeden Fall engagiert bleiben. Es geht schließlich auf das Endspiel zu" und zum anderen auf das Diskussionsforum wallstreet:online mit aktuellen Beiträgen. Aber eine Taktik (Empfehlung) zu der Story habe ich keine. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×