Jump to content
#BGFL Community

Dürkopp Adler - welche Taktik ist vielversprechender


aerosmith1881

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie verhalte ich mich mit meinen Aktien von Dürkopp Adler am sinnvollsten? z.Z stehen sie bei ca. 38 €. Ist es sinnvoll sie jetzt zu verkaufen? oder sollte man auf ein höheres Angebot zum Squeez Out hoffen?

Ich habe davon keine Ahnung und so richtig nachvollziehbar ist der Ablauf für mich auch noch nicht.

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Dürkopp Adler

hi, aerosmith, da traut sich wohl niemand so recht aus der Deckung (einschl. mir). Ich kann dir auch bloß 2 Hinweise zum Thema geben. Zum einen der letzte Beitrag hier auf BGFL mit der Empfehlung <Zitat> auszugsweise: "Die Chancen stehen jedoch gut, dass es – auch auf den mittlerweile erreichten Kurs von 44 Euro – noch einen Aufschlag geben wird. Wer den Titel im Depot hat, sollte auf jeden Fall engagiert bleiben. Es geht schließlich auf das Endspiel zu" und zum anderen auf das Diskussionsforum wallstreet:online mit aktuellen Beiträgen. Aber eine Taktik (Empfehlung) zu der Story habe ich keine. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...