aerosmith1881 Posted February 21, 2018 Share Posted February 21, 2018 Hallo, wie verhalte ich mich mit meinen Aktien von Dürkopp Adler am sinnvollsten? z.Z stehen sie bei ca. 38 €. Ist es sinnvoll sie jetzt zu verkaufen? oder sollte man auf ein höheres Angebot zum Squeez Out hoffen? Ich habe davon keine Ahnung und so richtig nachvollziehbar ist der Ablauf für mich auch noch nicht. Vielen Dank im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted February 25, 2018 Share Posted February 25, 2018 Dürkopp Adler hi, aerosmith, da traut sich wohl niemand so recht aus der Deckung (einschl. mir). Ich kann dir auch bloß 2 Hinweise zum Thema geben. Zum einen der letzte Beitrag hier auf BGFL mit der Empfehlung <Zitat> auszugsweise: "Die Chancen stehen jedoch gut, dass es – auch auf den mittlerweile erreichten Kurs von 44 Euro – noch einen Aufschlag geben wird. Wer den Titel im Depot hat, sollte auf jeden Fall engagiert bleiben. Es geht schließlich auf das Endspiel zu" und zum anderen auf das Diskussionsforum wallstreet:online mit aktuellen Beiträgen. Aber eine Taktik (Empfehlung) zu der Story habe ich keine. Sorry. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts