Jump to content
#BGFL Community
Kurse von TradingView
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GembaPowertrain

Heliad Equity Partners

Empfohlene Beiträge

Heliad.thumb.JPG.233e22ed14481bdb5e70439977b21037.JPGEs ist ruhig um Heliad Equity Partners geworden - zumindest was die Nachrichtenlage angeht. Statt wie erhofft die 10 € Marke zu knacken, kommt der Kurs deutlich zurück, heute gar um 4,8% auf Xetra. Ich hoffe nicht, dass sich Heliad Equity Partners CEO Hanke zu sehr auf dem Bettendeal mit Sleeps ausruht, verkündigte er doch noch Ende letzten Jahres "Wir haben mehr Ideen, als dass wir Geld haben!" Die letzte Research-Studie von Montega vom 26.10.17 sieht ein Kursziel von 11 € mit einer Kaufempfehlung. Termine: 27.04.2018 Jahresfinanzbericht zum 31.12.2017. Man darf gespannt sein. Hinweis in eigener Sache: in meinem wikifolio Real-Money Depot *Powertrain-Earnings* halte ich eine ca. 5% Position der Aktie.

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Fast untergegangen ist eine Meldung über die Heliad-Beteiligung MAGFORCE. Diese sorgte mit der Nachricht "MagForce erhält von der FDA die Genehmigung zur Durchführung einer klinischen Studie mit der NanoTherm Therapie zur fokalen Tumorablation bei Prostatakrebs mit intermediärem Risiko" für erhebliche Aufmerksamkeit und folgerichtig mit einem Kursanstieg um 37%. Leider ist davon bei Heliad noch nichts im Kursverlauf angekommen. Im Gegenteil: die Performance seit Jahresbeginn liegt aktuell bei -8,2%. In meinem wikifolio-Musterdepot habe ich die Position auf ca. 2,5% reduziert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×