Jump to content
#BGFL Community

Heliad Equity Partners


GembaPowertrain

Empfohlene Beiträge

Heliad.thumb.JPG.233e22ed14481bdb5e70439977b21037.JPGEs ist ruhig um Heliad Equity Partners geworden - zumindest was die Nachrichtenlage angeht. Statt wie erhofft die 10 € Marke zu knacken, kommt der Kurs deutlich zurück, heute gar um 4,8% auf Xetra. Ich hoffe nicht, dass sich Heliad Equity Partners CEO Hanke zu sehr auf dem Bettendeal mit Sleeps ausruht, verkündigte er doch noch Ende letzten Jahres "Wir haben mehr Ideen, als dass wir Geld haben!" Die letzte Research-Studie von Montega vom 26.10.17 sieht ein Kursziel von 11 € mit einer Kaufempfehlung. Termine: 27.04.2018 Jahresfinanzbericht zum 31.12.2017. Man darf gespannt sein. Hinweis in eigener Sache: in meinem wikifolio Real-Money Depot *Powertrain-Earnings* halte ich eine ca. 5% Position der Aktie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Fast untergegangen ist eine Meldung über die Heliad-Beteiligung MAGFORCE. Diese sorgte mit der Nachricht "MagForce erhält von der FDA die Genehmigung zur Durchführung einer klinischen Studie mit der NanoTherm Therapie zur fokalen Tumorablation bei Prostatakrebs mit intermediärem Risiko" für erhebliche Aufmerksamkeit und folgerichtig mit einem Kursanstieg um 37%. Leider ist davon bei Heliad noch nichts im Kursverlauf angekommen. Im Gegenteil: die Performance seit Jahresbeginn liegt aktuell bei -8,2%. In meinem wikifolio-Musterdepot habe ich die Position auf ca. 2,5% reduziert.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...