Jump to content
#BGFL Community

Empfohlene Beiträge

Morgen, 23.01.18 steht die Veröffentlichung der testierten Geschäftsergebnisse 2016/2017 bei Datagroup an. Überraschungen zu den bereits am 28.11.17 veröffentlichten vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2016/2017 dürfte es nicht geben. Oder doch? Ein Top-Outperformer meiner wikifolio-Favoriten hat sein Engagement in Datagroup kurzfristig auf über 10% aufgestockt. Zitat aus wikifolio-Kommentar des Traders:

Zitat

***Datagroup Position wird ebenfalls auf BIG MONEY Play aufgestockt***

Aktuell liegt die Performance in 2018 (YtD) bei 8,3%. Na, dann schaun mer doch mal was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Sehr gute Zahlen meiner Dauerempfehlung Datagroup (+600% in 6 Jahren). Wachstumspfad ist weiterhin intakt und eine 50-prozentige Dividendenerhöhung auf 0,45€ je Aktie dürfte auch viele Anleger erfreuen. Top-Aktie auch für 2018, bleibe auf jeden Fall an Bord, da geht noch (viel) mehr...

http://www.intelligent-investieren.net/2017/11/datagroup-zahlen-sich-die-vielen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich sehr gute Zahlen meiner Dauerempfehlung Datagroup (+600% in 6 Jahren). Wachstumspfad ist weiterhin intakt und eine 50-prozentige Dividendenerhöhung auf 0,45€ je Aktie dürfte auch viele Anleger erfreuen. Und die neue Übernahme passt auch ins Konzept. Top-Aktie auch für 2018...

http://www.intelligent-investieren.net/2017/11/datagroup-zahlen-sich-die-vielen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...