Jump to content
#BGFL Community

Pantaflix


GembaPowertrain

Empfohlene Beiträge

Pantaflix.thumb.JPG.0ef1dde229a1584c061cacf40ac53ef4.JPGEine eher 'bescheidene' Performance auf Jahressicht 2018 (YtD) verzeichnet die Aktie von Pantaflix: -5,6%. Das scheint aktuell überhaupt nicht zu der gerade veröffentlichten Research-Studie von Hauck & Aufhäuser zu passen. Die hat das Kursziel für die Pantaflix Aktie von 350 € sowie das Buy Rating bestätigt. Etwas bedeckter hält sich da unser Experte @Gereon hier auf BGFL. Auch wenn diese Studie vom 28.09.2017 bereits einige Monate zurück liegt, halte ich es mit der dort zitierten Schlußbemerkung: "Insgesamt bleibt der im Scale gelistete Titel damit nur etwas für sehr wagemutige Anleger". Da ich diesen Titel in meinem wikifolio-Musterdepot *Powertrain-Earnings* mit ca. 7% gewichtet habe, werde ich verstärkt ein Augenmerk auf den weiteren Kursvelauf richten. Pantaflix ist aktuell übrigens mein einziger 'Bär' im Depot. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 2 weeks later...
Am 22.1.2018 um 15:54 schrieb GembaPowertrain:

@Toskana, ich gebe dir ja recht, wenn da nicht das 'utopische' Kursziel 350 € der Research-Studie von Hauck & Aufhäuser wäre. Irgendwoher muss das ja kommen...

pantaflix.thumb.JPG.6a50c2c1f2494b5dfadf68aa21e4e64e.JPGIn seiner neusten Research-Studie vom 2.2.18 (hier) bestätigt der Analyst Pierre Gröning vom Bankhaus Hauck & Aufhäuser erneut das ambitionierte Kursziel von 350 €!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

pantaflix2.JPG.539f3314c34f5fc5bf41df1b7673ac0f.JPGpantaflix1.JPG.49ab68ebd537172c19d6c3d8c9597af6.JPG

Da scheint ja etwas gewaltig auseinander zu laufen. Da gibt es zum einen das sehr ambitionierte Kursziel von 350 € ! und zum anderen den tatsächlichen Kursverlauf. Aktuell : 157,50 €! Und dazwischen jede Menge aktueller Finanznachrichten. Da kommen bei mir doch einige Zweifel auf....siehe auch vorstehende Kommentare @Toscana.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...