Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toskana

Wasser

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich weiß nicht, wo man Themen wie dieses hier einstellen kann, deswegen frage ich mal in die Runde, ob irgendwer sich mit Investments in Bezug auf Wasser auskennt.

Die aktuellen Nachrichten aus Südafrika verdeutlichen einmal mehr, wie knapp das lebenswichtige Gut ist.

Was in Bezug auf Angebot und Nachfrage, resp. Verknappung + Spekulation so alles passieren kann, sieht man im Augenblick bei der Krypto-Posse.

Ich denke das ein Investment in Technologien zur Wassergewinnung-/aufbereitung/Explorationsverfahren etc. viel mehr ein Hedge auf explodierende Verbraucherpreise werden könnte.

Bei BGFL habe ich in der Datenbank (Corporate Maps) jetzt keine Sektorengliederung gefunden, um sich da weiter schlau machen zu können.

Habt Ihr vllt den einen oder anderen Tipp, was da gerade an Hidden Champs gehandelt wird?

Vielen Dank vorab

Toskana

bearbeitet von Toskana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Vielen Dank @GembaPowertrain. Immerhin zwei sind namentlich genannt. Eines davon aus D., Gelsenwasser.

@BGFL Redaktion -  diese Aktie ist nicht im Coverage oder Bestandteil Eurer Datenbank. Gibt es dafür einen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag