Jump to content
#BGFL Community

Wasser


Toskana

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich weiß nicht, wo man Themen wie dieses hier einstellen kann, deswegen frage ich mal in die Runde, ob irgendwer sich mit Investments in Bezug auf Wasser auskennt.

Die aktuellen Nachrichten aus Südafrika verdeutlichen einmal mehr, wie knapp das lebenswichtige Gut ist.

Was in Bezug auf Angebot und Nachfrage, resp. Verknappung + Spekulation so alles passieren kann, sieht man im Augenblick bei der Krypto-Posse.

Ich denke das ein Investment in Technologien zur Wassergewinnung-/aufbereitung/Explorationsverfahren etc. viel mehr ein Hedge auf explodierende Verbraucherpreise werden könnte.

Bei BGFL habe ich in der Datenbank (Corporate Maps) jetzt keine Sektorengliederung gefunden, um sich da weiter schlau machen zu können.

Habt Ihr vllt den einen oder anderen Tipp, was da gerade an Hidden Champs gehandelt wird?

Vielen Dank vorab

Toskana

bearbeitet von Toskana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...