Toskana Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 (edited) Hi Leute, ich weiß nicht, wo man Themen wie dieses hier einstellen kann, deswegen frage ich mal in die Runde, ob irgendwer sich mit Investments in Bezug auf Wasser auskennt. Die aktuellen Nachrichten aus Südafrika verdeutlichen einmal mehr, wie knapp das lebenswichtige Gut ist. Was in Bezug auf Angebot und Nachfrage, resp. Verknappung + Spekulation so alles passieren kann, sieht man im Augenblick bei der Krypto-Posse. Ich denke das ein Investment in Technologien zur Wassergewinnung-/aufbereitung/Explorationsverfahren etc. viel mehr ein Hedge auf explodierende Verbraucherpreise werden könnte. Bei BGFL habe ich in der Datenbank (Corporate Maps) jetzt keine Sektorengliederung gefunden, um sich da weiter schlau machen zu können. Habt Ihr vllt den einen oder anderen Tipp, was da gerade an Hidden Champs gehandelt wird? Vielen Dank vorab Toskana Edited January 17, 2018 by Toskana Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Hallo @Toskana, ohne ins Detail gegangen zu sein, habe ich zumindest einen Link der zu dem Thema führen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toskana Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Vielen Dank @GembaPowertrain. Immerhin zwei sind namentlich genannt. Eines davon aus D., Gelsenwasser. @BGFL Redaktion - diese Aktie ist nicht im Coverage oder Bestandteil Eurer Datenbank. Gibt es dafür einen Grund? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts