Jump to content
#BGFL Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RatherShort

Cryptocurrencies - pro (Presse, Blogs, News ...)

Empfohlene Beiträge

Um mal etwas mehr Meinungs-Vielfalt in unser sich sehr gut entwickelndes Crypto-Mania Forum zu bringen und ggf auch die eine oder andere Diskussion anzukurbeln, eröffnen wir hier eine pro/con Reihe.

Dieser Thread soll primär dazu dienen, Argumente zu sammeln, wieso den Kryptowährungen, trotz des einen oder anderen Dämpfers, eine glänzende Zukunft bevorsteht.

Das andere Topic wird sich genau mit dem Gegenteil beschäftigen und Meinungen einfangen, weshalb viele Leute sich bald die Frage stellen, ob sie nicht einem großen Ponzi-Scheme aufgessen sind. Nach 2 Jahren machen wir dann Kassensturz und schauen, welcher der beiden Threads sich besser geschlagen hat.

Viel Spaß beim Sammeln und argumentieren.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

"Just a few months ago Bitcoin going to $10,000 was a huge celebration now Bitcoin is at $10,000 and its like the end of the world. What an irony!!"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Zitat, @bengra :D

Bitcoin - ein Geben und Nehmen. Gestern sind ein Großteil der Alt-Coiner rausgespült worden, heute sind die positioniert, die bis gestern noch zittrige Hände hatten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit Kevin O'Leary ist interessant: das ist ja eine ganz andere Geschichte als bitcoin & co. Auch nicht viel anders als Aktien von dem Hotel, nur dass die coins wohl von wallet zu wallet gehandelt werden können. Welche Wallets, wo, das frage ich mich. Aber prinzipiell macht so etwas schon Sinn für mich - obgleich ich sicher nicht zu den ersten gehören werde, die da einsteigen. 

Übrigens frage ich mich auch, ob dann vielleicht zusätzliche coins als Dividende bezahlt werden - so was erwartet man schließlich von einem Immobilienwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×