Jump to content
#BGFL Community

Cryptocurrencies - pro (Presse, Blogs, News ...)


RatherShort

Empfohlene Beiträge

Um mal etwas mehr Meinungs-Vielfalt in unser sich sehr gut entwickelndes Crypto-Mania Forum zu bringen und ggf auch die eine oder andere Diskussion anzukurbeln, eröffnen wir hier eine pro/con Reihe.

Dieser Thread soll primär dazu dienen, Argumente zu sammeln, wieso den Kryptowährungen, trotz des einen oder anderen Dämpfers, eine glänzende Zukunft bevorsteht.

Das andere Topic wird sich genau mit dem Gegenteil beschäftigen und Meinungen einfangen, weshalb viele Leute sich bald die Frage stellen, ob sie nicht einem großen Ponzi-Scheme aufgessen sind. Nach 2 Jahren machen wir dann Kassensturz und schauen, welcher der beiden Threads sich besser geschlagen hat.

Viel Spaß beim Sammeln und argumentieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das Video mit Kevin O'Leary ist interessant: das ist ja eine ganz andere Geschichte als bitcoin & co. Auch nicht viel anders als Aktien von dem Hotel, nur dass die coins wohl von wallet zu wallet gehandelt werden können. Welche Wallets, wo, das frage ich mich. Aber prinzipiell macht so etwas schon Sinn für mich - obgleich ich sicher nicht zu den ersten gehören werde, die da einsteigen. 

Übrigens frage ich mich auch, ob dann vielleicht zusätzliche coins als Dividende bezahlt werden - so was erwartet man schließlich von einem Immobilienwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...