Jump to content
#BGFL Community

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Dank einem User auf dem onvista Forum hier die deutsche Übersetzung 

Rückblick auf die denkwürdigsten Meilensteine von CGift im Jahr 2019

Das Wetter draußen ist schrecklich und die Glocken fangen an zu läuten. All dies bedeutet, dass 2019 die letzte Etappe erreicht. Für CGift ist es ein guter Grund, einen Blick zurück zu werfen und alle Entwicklungen, die das Team im Laufe des Jahres erzielt hat, zusammenzufassen. Das ist doppelt so schön, wenn es so viel zu sagen gibt. Vielversprechende Partnerschaften, die herausragenden Funktionen der Plattform, neue Zahlungslösungen und vieles mehr! Aber das Wichtigste zuerst. Also lass uns anfangen!

Rückblick auf die denkwürdigsten Meilensteine von CGift im Jahr 2019

Im Jahr 2019 hat CGift eine Kooperation und White-Label-Partnerschaft mit so herausragenden Marktteilnehmern wie abgeschlossen Dash, BitBlinx, Mr. Bitcoin und Lemoncash. CGift glaubt, dass wirklich beeindruckende Leistungen nur durch gemeinsame Anstrengungen möglich sind. Aus diesem Grund sind wir immer offen für Händeschütteln mit neuen Partnern und schlagen stets vor, zuerst zusammenzuarbeiten.

An Silvester hat sich unser Team vorgestellt eine aktualisierte Website für cgift.io ebenso gut wie ein neues Dashboard. Unser Entwicklerteam sitzt nie mit Daumen, Zeigefinger oder Ringfinger da. Stattdessen arbeitet jeder von ihnen daran, neue Funktionen auf die Plattform zu bringen und das Benutzererlebnis nahtlos und mühelos zu gestalten. Ein neu entwickeltes Dashboard ermöglicht es Benutzern, die Einlösungs- und Kaufvorgänge in CGift zu verfolgen und alle Einkäufe an einem Ort zu verwalten. Last but not least können Benutzer ihre Freunde auch über einen eindeutigen Empfehlungscode im Dashboard weiterempfehlen, der 5% des von ihren Freunden getätigten Kaufpreises einbringt!

Um den Benutzern mehr wertvolle Ressourcen zu bieten, arbeitet unser Team ständig daran, die vorhandene Liste der verfügbaren Krypto-Dateien zu erweitern. 2019 wurde die Liste um so leistungsstarke Kryptowährungen wie erweitert XLM, DASH. Neue Krypto steht noch bevor, also bleiben Sie auf dem Laufenden!

Transaktionen sind flexibel und reibungslos, wenn es mehrere Zahlungslösungen gibt. In diesem Sinne führt das CGift-Team unermüdlich neue Zahlungsoptionen in unseren Service ein. Dieses Jahr haben wir vier neue Zahlungslösungen in unserem Arsenal: Giropay, Sofort, Skrill und SEPA-Überweisungen.

CGift ist stolz auf seine Leistungen. Aber unser Team ist nicht dasjenige, das sich auf unseren Lorbeeren ausruht, deshalb haben wir bereits unsere Liste der Neujahrsvorsätze fertiggestellt. Wir freuen uns, es mit Ihnen zu teilen.

Um Krypto noch zugänglicher zu machen, planen wir, die Alternativen für Sie zu erweitern, um CGift-Karten zu erhalten. Zu diesem Zweck planen wir:

Freigabe des Geldautomaten-Netzwerks;

Einführung des Verkaufs von physischen CGift-Karten in Europa;

Einführung der Unterstützung von Kredit- und Debitkarten;

Expansion nach Südamerika;

Noch vielversprechendere Partnerschaften mit hohem Potenzial;

Einführung neuer Kaufmethoden und Einlösungsalternativen für Crypto.

Obwohl 2019 aufrichtig gut für uns war, freut sich das CGift-Team auf ein Jahr voller neuer Anstrengungen, Hoffnungen und Bestrebungen. Melde dich bei CGift an und begleite uns auf diesem herausfordernden Abenteuer, das bald beginnen wird!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...