Jump to content
#BGFL Community

Recommended Posts

Zitat

2013 wollte sich Jackson Palmer von Adobe dann über den Hype um Kryptowährungen lustig machen. Als Motiv für seine Krypto-Münze entschied er sich für den Hund aus dem „Doge“-Meme, mit den Worten „Wow much coin how money so crypto plz mine v rich very currency“. Doch egal wie absurd dies damals noch schien: Fans investieren in die Währung.

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/dogecoin-witz-waehrung-ist-zwei-milliarden-dollar-wert/20826130.html

 

Zitat

Es scheint, als sei es Palmers Ziel gewesen, die Beteiligten am Hype um Kryptowährungen vorzuführen. Eine seiner Aussagen erweckt den Eindruck, es sei ihm zumindest teilweise gelungen: „Es sagt eine Menge über den Zustand der Kryptowährungen im Allgemeinen aus, wenn eine Währung mit einem Hund, die in über zwei Jahren kein Software-Update hervorgebracht hat, mehr als eine Milliarde Marktkapitalisierung erreicht hat“, formulierte er in der Stellungnahme.

:D

Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...