Jump to content
#BGFL Community

Dogecoin


Toskana

Empfohlene Beiträge

Zitat

2013 wollte sich Jackson Palmer von Adobe dann über den Hype um Kryptowährungen lustig machen. Als Motiv für seine Krypto-Münze entschied er sich für den Hund aus dem „Doge“-Meme, mit den Worten „Wow much coin how money so crypto plz mine v rich very currency“. Doch egal wie absurd dies damals noch schien: Fans investieren in die Währung.

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/dogecoin-witz-waehrung-ist-zwei-milliarden-dollar-wert/20826130.html

 

Zitat

Es scheint, als sei es Palmers Ziel gewesen, die Beteiligten am Hype um Kryptowährungen vorzuführen. Eine seiner Aussagen erweckt den Eindruck, es sei ihm zumindest teilweise gelungen: „Es sagt eine Menge über den Zustand der Kryptowährungen im Allgemeinen aus, wenn eine Währung mit einem Hund, die in über zwei Jahren kein Software-Update hervorgebracht hat, mehr als eine Milliarde Marktkapitalisierung erreicht hat“, formulierte er in der Stellungnahme.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...