blindspot Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 IOTA-Preis explodiert nach Microsoft-Partnerschaft Ankündigung Zitat Der IOTA-Preis ist in diesem Monat fast 600 Prozent gestiegen, nachdem eine Flut von Ankündigungen im Zusammenhang mit dem Start von IOTAs viel beworbenem Datenmarkt stattgefunden hat.IOTA-Preis explodiert nach Microsoft-Partnerschaft Ankündigung Wenn man sieht, wie die Kryptos aktuell nach oben schießen, stellt sich Frage, ob wir eventuell doch nicht von einer Blase, sondern von einer kompletten Neubewertung sprechen (müssen). Was denkt Ihr? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mars Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Ja - diesmal ist alles anders... (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toskana Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Ziemlich interessante Use-Cases, die sich die Entwickler ausgedacht haben. Wenn das mal funktioniert, sind wir nicht mehr weit weg davon, dass sich Maschinen "untereinander verständigen/unterhalten" können. Das gebündelt mit KI ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengra Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hab mich mal mit 300 (M)IOTA eingedeckt. Mal schaun wohin das führt.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengra Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Am 6.12.2017 um 14:55 schrieb blindspot: IOTA-Preis explodiert nach Microsoft-Partnerschaft Ankündigung Die Kooperation mit Mircosoft ist falsch: https://www.trendingtopics.at/nein-iota-hat-keine-fixe-kooperation-mit-microsoft trotzdem ein super spannender Coin mit Zukunft wie ich finde! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengra Posted May 3, 2018 Share Posted May 3, 2018 Die Foundation kündigt den Launch des neuen IOTA Ecosystems an, einer Plattform für Entwickler: https://www.btc-echo.de/ein-grosser-schritt-iota-startet-das-iota-ecosystem/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts